home | ferienkurse | wochenendkurse | projekte | echo | heart beat

 

Archiv Wochenendkurse

"Herzlichen Dank. Es war mir wieder einmal ein Vergnügen die Rhythmen zu spüren. Du bist einfach ein begnadeter Lehrer und Künstler."   "Danke für den liebens- und lebenswerten Workshop. Von dir kann man nicht nur Rhythmus lernen."    „Der Workshop heute war ganz prima, hat mich wegfliegen lassen von dem was das Alltägliche ausmacht.“    "Das Seminar war wirklich toll. Nicht nur das Erlernen der Spieltechniken, sondern auch das entspannte Genießen der Rhythmen und Lieder war für mich eine schöne Erfahrung."    "Christoph - deine Workshops sind so was Wundervolles! Musik zu machen, wie es von meinem Inneren kommt, ohne Angst zu haben, mich zu blamieren. Und dieses 'sich selbst sein' und gleichzeitig Teil des Ganzen. Wow! Ich könnte ganz lange schwärmen, aber ich höre lieber auf, bevor es peinlich wird."

 

"Gerne möchte ich mich für Deine so gute und ganz besondere Arbeit bedanken. Musikalisch hast Du damit meinen Horizont unglaublich erweitert und darüber hinaus etliche Gehirnwindungen neu geschlungen und verknüpft! Ich habe sehr viel mitnehmen können."    "Es war ein wunderschöner Tag. Bei dir trommeln zu dürfen ist etwas Besonderes - ohne Leistungsdruck, aus dem Herzen heraus, voll Freude und ohne Konkurrenzgedanken: ein Höhenflug!"    "Danke für deine Gutherzigkeit und deine Freude an jedem Menschen und an jeder kleinen Sache! Es hat mir sehr gut getan und große Freude gemacht! Es ist die Musik, die uns zum Himmel aufsteigen lässt und durch die wir alles um uns herum vergessen können. Ich finde, so etwas darf man auch mal sagen!"    "Vielen Dank für den wunderschönen und inspirierenden Tag!"    "Ganz herzlichen Dank für die wunderbar detaillierte Anleitung mit so viel Freude am Klang und am feinen Zauber. Dank Deiner Geduld war es ein prägender Tag. Herzensdank!"